In Bayern

Ein verlängertes Wochenende in der Hallertau bedeutet nicht nur Urlaub. Hier gehört der Gerstensaft zum Grundnahrungsmittel und das kann ganz schön anstrengend sein. Zumal wenn man liebe Menschen besucht und erst immer nach Mitternacht ans schlafen gehen gedacht wird.
Dennoch, einige Fotos mussten gemacht werden. König Ludwig des II. sein Schloss Herrenchiemsee, ein Waldspaziergang und die abgeernteten Hopfengärten rund um Geisenfeld und dann noch ein Besuch in Abensberg, hier steht der Kuchlbauer Turm, gebaut nach den Vorstellungen von dem schon verstorbenen Künstler  Friedensreich Hundertwasser, gehörten bei bestem Wetter zu unserem Programm.

360° Kugelpanorama

Stadtpfarrkirche Geisenfeld

Hier kannst du die Geisenfelder Stadtpfarrkirche "Mariä Himmelfahrt" in einem virtuellen Rundgang besuchen. Bitte auf das nebenstehende Foto klicken.