Links zu anderen Angeboten

Märker unterwegs

Blog eines Märkers den es in die Fremde nach Bayern verschlug.

PIXABAY

Wer noch mehr Interesse an Bildern hat und sich diese zur freien Verfügung aus dem Internet herunterladen möchte, der sollte einmal bei Pixabay vorbeischauen. Unglaublich was für eine Auswahl qualitativ hochwertigen Bildmaterials hier zu finden ist. Aufmerksam wurde ich auf diese Seite durch einen Tipp vom Blitzmaerker.

Habe mir da mal gleich ein Profil angelegt, ein paar Bilder hochgeladen und war doch angenehm überrascht über das vielfach positive Feedback.

Also unbedingt einmal
HIER klicken, meine Bilder anschauen, (natürlich auch die der anderen Pixabayer), runterladen und  einen Kommentar abgeben (positiv) hi hi.
Ich freue mich jetzt schon und nun looooos!!! 

jAlbum

eine Software mit der sich schnell und einfach ansprechende Web Bilderalben erstellen lassen. Ich benutze dieses Programm seit kurzem, um meine Bilderkiste zu füllen.

    jAlbum Screenshot